Hallo. Wenn ich Deine Interesse geweckt habe und Du dir vorstellen kannst, von mir Portraitiert zu werden, dann zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Ein Shooting bei mir läuft immer ganz locker und zwangfrei ab. Ob Mensch oder Tier, das Model steht im Vordergrund. Du alleine entscheidest, welche Art von Bildern gemacht werden. Ausschließlich die Bearbeitung der Bilder werden nach meinem Stil von mir erledigt. Aber wenn Du mich als Fotograf ausgesucht hast, dann gehe ich davon aus, daß Dir mein Stil gefällt :-) .

  • Wir besprechen vor dem Shooting Deine und meine Bildidee
  • Du entscheidest, ob wir Outdoor oder Indoor shooten
  • Ein Shooting dauert in der Regel zwischen 1-2 Stunden
  • Das Shooting wird locker sein. Wir werden reden und bestimmt auch lachen
  • nach dem Shooting werde ich eine grobe Auswahl der Bilder vornehmen. Diese lasse ich Dir mit einem Logo und unbearbeitet per Link zukommen und Du entscheidest, welche davon bearbeitet werden sollen
  • Nachdem ich die von Dir ausgesuchten Bilder bearbeitet habe, erhälst Du diese Bilder ohne Logo als original Datei per DropBox Link.

Ich biete keine Pakete bei der Portraitfotografie an. 

Pro Shooting erhälst Du 5 bearbeitete Bilder als original Datei per download. diese Bilder kannst du nutzen, um kleine oder große Drucke zu erstellen. Selbstverständlich kannst Du sie auch für das Web benutzen.

Für diese Bilder bekomme ich von Dir 60 

Für jedes weitere Bild, welches dazu kommt, berechne ich Dir 15

 

 Findet das Shooting ausserhalb meines Wohnbereiches Vlotho statt, muss ich eine Kilometerpauschale von 40Cent pro gefahrenen Kilometer berechnen.

Die ersten 15 Kilometer sind frei und im Preis enthalten.

 

Dieses Angebot gilt auch für Pferde ;-)

 

Falls Du noch Fragen hast, zögere nicht und frag mich.

Ich freue mich auf Dich

 

LG Kai